Architekturbüro Creutzfeldt

Grundsatz ist, für jede Bauaufgabe einen individuellen architektonischen Lösungsansatz zu erarbeiten und diesen mit dem neusten technischen Wissen aus der Bauwirtschaft umzusetzen. Dabei die Bauherreninteressen nach optimaler Qualität, Bauzeiten- und Kostensicherheit zu verfolgen, ist oberste Zielsetzung. Dies bedeutet eine fortdauernde Wissenserweiterung in dem umfangreichen Aufgabengebiet der Architektur.

Als „junges Büro“ bringen wir jedem einzelnen Projekt großes Engagement entgegen und doch kann ich dabei auf eine 20-jährige Bauerfahrung zurückgreifen.
Die ersten selbständigen Projekte realisierte ich als Zimmerergeselle mit einer Zusatzqualifikation in Betriebsmanagement. Nach abgeschlossenem Architekturstudium leitete ich Projekte für das Büro Löneke Architekten von der ersten Entwurfsphase bis zur Fertigstellung. Zeitgleich erfolgten weitere Projektrealisierungen unter eigenem Namen, die in 2010 meine gesamte Auftragskapazität erfassten und sich auf Arbeitsgemeinschaften mit anderen Büros ausdehnten. Mit dem Abschluß des Studiums Projekt- Bauprojektmanagement erweitert sich mein Leistungsspektrum ab 2014 auf die Projektmanagementtätigkeit und damit auf alle Phasen im Projektlebenszyklus.